Für Neubeitritte ab 1. September 2016 ist die Mitgliedschaft für das restliche Jahr kostenlos bei vollem Versicherungsschutz ab Eingang der Beitragszahlung für das Jahr 2017. Mit der Mitgliedskarte 2017 erhalten Sie auch jetzt schon die vielen Vorteile und Vergünstigungen. Informieren Sie sich über die vielen Aktivitäten und Aufgaben der Sektion. Abgesehen von den persönlichen Vorteilen, die mit der AV-Mitgliedschaft verbunden sind - ins besonders der weltweite Versicherungsschutz - unterstützen Sie mit Ihrem Beitrag die Arbeit des Alpenvereins, wobei als Schwerpunkt die Mitgliederbetreuung, Natur-und Umweltschutz und die Jugendarbeit im Vordergrund stehen.

Sie können, kurz gefasst, folgende Vereinsangebote in Anspruch nehmen:

VERSICHERUNGSSCHUTZ weltweit
HÜTTENERMÄSSIGUNG bis zu 50% Nächtigungsrabatt
SPORTKLETTERN in der Halle und im Klettergarten (auch wochentags)
BOULDERN im Jugendraum (während der Geschäftszeiten)
VERANSTALTUNGSPROGRAMME für Jugend, Erwachsene und Senioren
ALPINE AUSBILDUNG Seilgebrauch, Orientierung, Lawinenkunde
FAMILIEN - UND JUGENDWOCHEN
EINE GEMEINSCHAFT VON GLEICHGESINNTEN für attraktive Vorhaben
GUTSCHEINE für Neumitglieder im WEt von € 70.-

Hier können Sie online Mitglied werden

Mit der Gewissheit, dass bei den Angeboten unseres Vereins einiges dabei sein wird das auch Ihr Interesse findet, freuen wir uns Sie als Neumitglied begrüßen zu dürfen.

weitere Informationen unter der Telefonnummer 0512-587828, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr Team des Alpenverein Innsbruck